Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 "Sabinchens  Speisekammer" ein Restaurant mit mediterran beeinflusster Deutscher Küche. Wegen des fußläufig gelegenen Krankenhauses bieten wir auch Kaffee, Kuchen und Eis an.

In unserem großen Saal feiern Familien gerne Hochzeiten, Geburtstage und verschiedenste Jubiläen. 

"Sabinchens Speisekammer" ist ein am Waldrand gelegener und dennoch zentraler Anlaufpunkt für Gäste der Sabinchenstadt wie auch für hungrige Einheimische. Wir öffnen mittwochs bis sonntags ab 11:00 Uhr, bei Familienfeiern geht’s auch mal länger

Im Frühling und Sommer nutzen unsere Gäste auch gerne die große Terrasse mit angrenzendem Spielplatz.Zahlreiche überaus positive Rezensionen in einschlägigen Portalen sprechen für uns! 

 

 

Wir suchen...

...eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der motiviert ist, den Service in Vollzeit oder Teilzeit gemeinsam mit unserem Team zu wuppen. Wenn du unsere Ansicht teilst, dass Fremde ja nur Freunde sind, die man noch nicht getroffen hat, dann passen wir definitiv zueinander.

 

Wo der Unterschied zwischen Riesling und Weißburgunder liegt und wieso es sich lohnt, den Löffel richtig herum an die Tasse zu legen, kann sich bei entsprechendem Engagement auch eine ungelernte Kraft aneignen.


Wenn du...

...erkennst und berücksichtigst, dass Oma Hilde den Kaffee lieber mit viiiel Milch trinkt, wenn Du es hinbekommen solltest, zwei Teller auf einmal zu tragen, dann bist Du bei uns richtig!

Für die Stelle ist nicht unbedingt Berufserfahrung notwendig. Ob Du über eine fundierte gastronomische Ausbildung verfügst oder dir Wissen und Können als Quereinsteiger angeeignet hast, spielt eine untergeordnete Rolle. Und was Du noch nicht kannst, bringen wir dir gerne bei, wenn Du das wirklich willst.

Wenn Du die Gastronomie liebst, Du Dich nun aber wegen der unattraktiven Arbeitsbedingungen, entschlossen hast, die Branche zu verlassen, dann überleg es dir doch noch einmal - Vorher aber solltest Du unser Team und unser Haus kennenlernen.  


Wir bieten...

...eine angemessene Vergütung, Überstundenvergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und sind ausreichend flexibel für alles, was im Leben so passieren kann. Auch wir sind Menschen und schätzen den Wert der Familie sehr hoch ein, weshalb es für uns selbstverständlich ist, auch für persönlich bedingte Probleme Lösungen zu finden.


Persönlich erreichbar

 

Frank Reuter 0151/50978263

per WhatsApp/ SMS/ Telefonat

Festnetz 033748/13572

Email: hallo@sabinchens-speisekammer.de

Anschrift

 Johanniterstr. 3

14929 Treuenbrietzen

Tel. +49 33748 13572

Öffnungszeiten

Mi. – Do. 11:00-16:30 Uhr

Fr. - So. ab 11:00 Uhr

Mo. & Di. Ruhetag

(außer an Feiertagen)

 

Betriebsferien 2023

1. - 5. Februar 2023

2. - 6. August 2023

25. Oktober - 2. November 2023

Valentinstag, 14. Februar ab 17:00 Uhr geöffnet

facebook

https://www.facebook.com/SabinchensSpeisekammer